18599 GÜTEGEMEINSCHAFT

Neuer Vorsitzender der Fachkommission

Um die selbst gesteckten und ambitionierten Ziele der Gütegemeinschaft zu erreichen und die Arbeit der Fachkommission erfolgreich voranzubringen, hat die 18599 Gütegemeinschaft beschlossen, einen externen Fachmann als Vorsitzenden der Fachkommission zu berufen.

Mit Thorsten Schoch ist es nun gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann und hervorragenden Kenner der DIN V 18599 für diese Aufgabe zu gewinnen. Herr Schoch ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer einer Technologie- und Forschungsfirma eines führenden deutschen Baustoffherstellers auch in mehreren deutschen und internationalen Normenausschüssen aktiv und ist durch seine zahlreichen Buch- und Fachveröffentlichungen zum Thema einer breiteren Fachöffentlichkeit bekannt.

Copyright © 2013, 18599 Gütegemeinschaft          www.18599Siegel.de